Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

UHU Alleskleber Super Minis

1 g, Tube

UHU Alleskleber Super Strong & Safe (3 x 1 g, Tube)

Produktbeschreibung

UHU Super Minis Alleskleber garantiert starkes, schnelles und sicheres Kleben. Die zusammengefügten Teile lassen sich noch ca. 20 Sekunden lang nachkorrigieren. Je dünner der Klebefilm, desto schneller und beständiger die Verklebung. Vibrationen und Erschütterungen hält der Alleskleber stand. Er zeichnet sich auch durch seine Feuchtigkeits- und Hitzebeständigkeit aus, ist dazu noch flexibel und geruchslos. Mit der patentierten Formel wird Ihnen ein optimales Klebeergebnis garantiert. Nicht geeignet für Verklebung von Polyethylen (PE), Polypropylen (PP) und Bekleidungstextilien oder -leder.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Art Gebinde Tube
Beständigkeit Hitzebeständig
Farbe Farblos/Transparent
Geeignet für Porzellan, Keramik, Kunststoff, Metall, Holz, Glas, Leder, Gummi, Polystyrol, Papier, Pappe
Gesamtstückzahl 3 Stk.
Nettomasse 1 g
Temperaturbeständig -50 °C bis +100 °C
Untergrund Voraussetzung Trocken, Staubfrei, Fettfrei
Verarbeitungseigenschaften Kurzfristig nachregulierbar, Gebrauchsfertig
Viskosität Gelartig
Geruchseigenschaft Geruchsneutral
Ergänzende Gefahrenmerkmale Cyanacrylat. Gefahr. Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlider zusammen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Gewicht (Netto) 3 g