Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Zack Kosmetikspiegel Avio

15,5 x 33 cm, Rechteckig, Edelstahl, Vergrößerung: 100 %

Zack Kosmetikspiegel Avio (Vergrößerung: 5-fach, B x H: 15,5 x 33 cm, Schwenkbar)

Produktbeschreibung

Der Zack Kosmetikspiegel Avio glänzt durch sein puristisches Design und seine hohe Funktionalität. Mit seiner 5-fachen Vergrößerung ist der Standspiegel der optimale Helfer bei Kosmetikarbeiten. Aus hochwertigem Edelstahl und Glas gefertigt, verleiht er dem Badezimmer ein angenehmes Ambiente und ist zudem äußerst stabil. Aufgrund seines Kugelgelenks ist er zudem in alle Richtungen schwenkbar.



Produktdaten

Montageart Aufstellen
Vergrößerung 100 %, 500 %
Breite 15,5 cm
Höhe 33 cm
Länge 15,5 cm
Farbe Edelstahl
Form Rechteckig
Glanzgrad Glänzend
Material Edelstahl, Glas
Ausführungseigenschaft Schwenkbar
Gewicht (Netto) 680 g