Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Zack Linea Kosmetikspiegel

43 x 26 cm, Edelstahl, Matt, Vergrößerung: 300 %

Zack Linea Kosmetikspiegel (Vergrößerung: 3-fach, B x H: 43 x 26 cm, Matt, Ausziehbar)

Produktbeschreibung

Der Zack Kosmetikspiegel Linea glänzt durch sein puristisches Design und seine hohe Funktionalität. Mit seiner 3-fachen Vergrößerung ist der Kosmetikspiegel der optimale Helfer bei Kosmetikarbeiten. Aus hochwertigem Edelstahl und Glas gefertigt, verleiht er dem Badezimmer ein angenehmes Ambiente und ist zudem äußerst stabil. Aufgrund seines Kugelgelenks ist er zudem in alle Richtungen schwenkbar und ausziehbar. Der Spiegel lässt sich sowohl mithilfe von Dübeln und Schrauben in der Wand befestigen als auch mittels speziellen Kleber, welcher separat erhältlich ist. Zusätzlich ergänzt er hervorragend weitere Badaccessoires der Zack Serie Linea.



Lieferumfang

1 x Kosmetikspiegel, 1 x Montagematerial

Produktdaten

Montageart Schrauben
Vergrößerung 300 %
Breite 43 cm
Höhe 26 cm
Länge 4,2 cm
Farbe Edelstahl
Glanzgrad Matt
Material Edelstahl, Glas
Oberflächenbehandlung Gebürstet
Ausführungseigenschaft Ausziehbar, Schwenkbar
Gewicht (Netto) 892 g