Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Zack Xero Kosmetikspiegel

15,5 x 33 cm, Rechteckig, Edelstahl, Vergrößerung: 100 %

Zack Xero Kosmetikspiegel (Vergrößerung: 5-fach, B x H: 15,5 x 33 cm, Schwenkbar)

Produktbeschreibung

Der Zack Xero Kosmetikspiegel besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und verleiht dem Badezimmer somit ein angenehmes Ambiente. Er überzeugt nicht nur durch sein modernes, elegantes Design, sondern auch durch seine hohe Funktionalität. Mit einer 5-fachen Vergrößerung ist der schwenkbare Spiegel der optimale Helfer bei Kosmetikarbeiten. Er passt aufgrund seiner klaren, geometrischen Formensprache optisch in jedes Badezimmer. Zusätzlich ergänzt er hervorragend weitere Badaccessoires der Zack Serie Xero.



Produktdaten

Montageart Aufstellen
Vergrößerung 100 %, 500 %
Breite 15,5 cm
Höhe 33 cm
Länge 13 cm
Farbe Edelstahl
Form Rechteckig
Glanzgrad Matt
Material Edelstahl, Glas
Oberflächenbehandlung Gebürstet
Ausführungseigenschaft Schwenkbar
Gewicht (Netto) 680 g