Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Optifit Oslo Glas-Hängeschrank

34,6 x 100 x 57,6 cm, Weiß

Optifit Oslo Glas-Hängeschrank (34,6 x 100 x 57,6 cm, Weiß)

Produktbeschreibung

Der Oberschrank Oslo von Optifit überzeugt durch sein großzügiges Raumangebot und modernes Design mit weißer, fein strukturierter Front. Geschirr, Lebensmittel, Wäsche etc. sind durch seine zwei großen Stollenglastüren immer gut zu erkennen. Dank der mitgelieferten Griffe in Aluminiumoptik macht der Oberschrank überall eine gute Figur. Durch seine flexible Kombinierbarkeit mit sämtlichen Produkten der Serie Oslo ist er perfekt für die Studenten- oder Singlewohnung aber auch für den Hauswirtschaftsraum, die Werkstatt oder die Garage geeignet. Die Produkte der Serie Oslo werden zerlegt geliefert und eignen sich dank detaillierter Aufbauanleitung bestens zur einfachen Selbstmontage.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Breite 100 cm
Höhe 57,6 cm
Länge 34,6 cm
Aufbau Zerlegt
Ausstattung 2 Türen, 1 Einlegeboden, 2 Griffe
Dekor Front Weiß
Dekor Korpus Weiß
Einsatzbereich Küche, Büro, Hauswirtschaftsraum, Garage
Farbe Griff Aluminium
Material Front Holzverbundwerkstoff
Material Griff Kunststoff
Material Korpus Holzverbundwerkstoff
Oberflächenbehandlung Melaminbeschichtet
Gewicht (Netto) 19,67 kg