Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Wunderbaum Lufterfrischer

Sportfrische, 8 Wochen, Gesamtstückzahl: 1 Stk.

Wunderbaum Lufterfrischer (Sportfrische)

Produktbeschreibung

Der Wunderbaum Lufterfrischer ist das Original unter den Lufterfrischern. Durch seine bekannt Form bildet er in jedem Fahrzeug ein optisches Highlight. Mit der praktischen Gummischnur kann er aber nicht nur am Rückspiegel sondern auch an der Sonnenblende, an Kleiderhaken oder an vielen anderen Stellen befestigt werden. Die Menge des angegebenen Dufts ist durch die Tüte einfach regulierbar. Je nachdem, wie viel des Duftbaums unbedeckt ist, steigt die Geruchsintensität. Der Wunderbaum eignet sich hervorragend um schlechte Gerüche aus dem Fahrzeug zu verbannen, wie sie beispielsweiße beim Rauchen, Essen oder dem Transport von verschiedenen Gegenständen entstehen. Er trägt so zu einem angenehmen Fahrgefühl bei und erhöht den Komfort im Fahrzeuginneren.



Produktdaten

Duft Sportfrische
Farbe Blau
Gesamtstückzahl 1 Stk.
Wirkungsdauer 8 Wochen
Gefahrenhinweise Kann allergische Hautreaktionen verursachen, Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 10 g