Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Leitz TruSens Luftreiniger Z-1000

Raumgröße: 0 m² - 23 m², Luftqualitätsanzeige

  • Leistungsstarker Luftreiniger für Räume bis 23m² (56m³)
  • PureDirect Technologie verteilt die saubere Luft effizient
  • 360 Grad-Filtersystem reduziert Schadstoffe und verbessert die Luftqualität zu Hause
  • Automatischer Modus und 5 Manuelle Lüfterstufen, inkl. Flüsterbetrieb und Nachtmodus
  • Design passt sich problemlos jeder Wohnumgebung an
Prod.Nr. 27344798
114,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der TruSens Luftreiniger Z-1000 von Leitz überzeugt durch sein modernes Design und die praktischen Funktionen. Er ist für Räume mit bis zu 23 m² geeignet und ist transportierbar. So lässt er sich tagsüber beispielsweise in einem kleineren Wohnraum platzieren und für die Nacht im Schlafzimmer. Aber auch für Reisen ist er optimal.

Die PureDirect Technologie verteilt die Luft komfortabler und effektiver. Diese eigens entwickelte PureDirect Technologie verwendet zwei Luftströme, die die Luft weiter und gleichmäßiger in Ihrem Raum verteilen.

Der 360 Grad-Partikelfilter erfasst Schadstoffe und der Aktivkohle-Vorfilter Gerüche sowie flüchtige organische Gase (VOC) aus allen Richtungen. UV-C Lampe tötet Keime und luftübertragene Bakterien und Viren ab, die sich im Filter verfangen können.

Ideal für Räume von bis zu 23 m² (56 m³), mit einer Luftreinigungsrate (CADR) von 164 m³/h (Pollen), 143 m³/h (Staub) und 95 m³/h (Rauch).

Einfache Steuerung der Lüftergeschwindigkeit, des UV-C-Modus und der Filterwechselanzeigen über die Touch-Buttons.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausstattung Luftqualitätsanzeige, Timer, Aktivkohlefilter, UV-C-Licht
Farbe Weiß
Funktionen Luftqualitätsüberwachung
Geräuschpegel 39 - 65 dB
Leistung 40 W
Leistungsstufen 3
Raumgröße 0 m² - 23 m²
Spannung 230 V
Breite 19,5 cm
Höhe 45,1 cm
Länge 19,5 cm
Gewicht (Netto) 3,5 kg