Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Leitz TruSens Luftreiniger Z-2000

Raumgröße: 0 m² - 35 m², SensorPod Luftqualitätsmesser

  • Leistungsstarker Luftreiniger für Räume bis 35m² (85m³)
  • SensorPod überwacht die Luftqualität im gesamten Raum
  • PureDirect Technologie verteilt die saubere Luft effizient
  • 360 Grad-Filtersystem reduziert Schadstoffe und verbessert die Luftqualität zu Hause
  • Automatischer Modus und 4 Manuelle Lüfterstufen, inkl. Flüsterbetrieb und Nachtmodus
Prod.Nr. 27344804
219,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der TruSens Luftreiniger Z-2000 von Leitz überzeugt durch sein modernes Design und die praktischen Funktionen. Er ist für Räume mit bis zu 35 m² geeignet und ist transportierbar. So lässt er sich tagsüber beispielsweise in einem Wohnraum platzieren und für die Nacht im Schlafzimmer. Aber auch für Reisen ist er optimal.

Der SensorPod wird in Entfernung vom Luftreiniger aufgestellt und überwacht so die Luftqualität im gesamten Raum. Auf diese Weise profitiert der gesamte Raum von sauberer Luft. Der Luftreiniger passt die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die Messwerte der Luftqualität an, die der SensorPod ermittelt.

Mit TruSens sind Sie stets informiert. Ein farbcodierter beleuchteter Ring sowie ein numerischer Wert geben Ihnen eine Rückmeldung über die aktuelle Luftqualität (gut, moderat, schlecht).

Die PureDirect Technologie verwendet zwei Luftströme für eine komfortable Luftverteilung und effiziente Luftreinigung.

Der 360 Grad-Partikelfilter erfasst Schadstoffe und der Aktivkohlefilter Gerüche sowie flüchtige organische Gase (VOC) aus allen Richtungen. UV-C Lampe tötet Keime und luftübertragene Bakterien ab, die sich im Filter verfangen können.

Ideal für Räume von bis zu 35 m² (85 m³), mit einer Luftreinigungsrate (CADR) von 199 m³/h (Pollen), 190 m³/h (Staub) und 161 m³/h (Rauch).



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausstattung SensorPod Luftqualitätsmesser, Timer, Luftqualitätsanzeige, Aktivkohlefilter, UV-C-Licht
Farbe Weiß
Funktionen Luftqualitätsüberwachung
Geräuschpegel 33 - 64 dB
Leistung 28 W
Leistungsstufen 4
Raumgröße 0 m² - 35 m²
Spannung 230 V
Breite 22,3 cm
Höhe 56,7 cm
Länge 22,3 cm
Gewicht (Netto) 4,1 kg