Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Scheppach Akku Pro Series

4 Ah

Scheppach Akku Pro Series (20 V, 4 Ah)

Produktbeschreibung

Der 20 V Akku von Scheppach ist für alle akkubetriebenen Scheppach Pro Series Geräte geeignet. Durch sein Schiebesystem lässt er sich einfach auf den Halter des Gerätes Aufschieben und rastet dort sicher ein. Dank seiner großen Kapazität von 4,0 Ah erreicht er eine lange Arbeitsdauer ohne ständige Unterbrechungen durch lästiges Laden. So eignet er sich nicht nur als Ersatz, sondern auch hervorragend als Ergänzung für bestehende Systeme, da somit bei Ladung des einen Akkus mit dem anderen weitergearbeitet werden kann. Der Akku ist mit einer LED-Anzeige ausgestattet.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Akkuspannung 20 V
Akkutyp Lithium-Hochleistungsakku
Anzahl Akkus 1 Akku
Kapazität 4 Ah
Breite 80 mm
Höhe 75 mm
Farbe Schwarz
Leuchtmittel LED
Gewicht (Netto) 649 g