Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

UHU Montagekleber

440 g

UHU Montagekleber (440 g)

Produktbeschreibung

Der UHU Montage-Kleber ist geeignet für den Außen- und Innenbereich und zeichnet sich durch seine superschnelle Soforthaftung und die hohe Endfestigkeit aus. Er klebt und montiert Elemente auf unterschiedlichen Materialien und Untergründen. Er ist ideal zur Montage von Hausnummern, Türschildern und Lattenkonstruktionen geeignet.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Bearbeitungseigenschaften Korrigierbar, Überstreichbar
Farbe Weiß
Geeignet für Holz, Stein, Polystyrol, Beton
Materialbasis Lösemittelfrei
Nettomasse 440 g
Temperaturbeständig -20 °C - 90 °C
Verarbeitungseigenschaften Gebrauchsfertig
Viskosität Pastös
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on, Gemisch aus: 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1).. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gewicht (Netto) 505 g