Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Liqui Moly Marine Benzinstabilisator

Geeignet für: Benzinmotor, 500 ml

Produktbeschreibung

Der Marine Benzin Stabilisator von Liqui Moly verhindert Korrosion im gesamten Kraftstoffsystem. Er gewährleistet eine problemfreie Stilllegung von Oldtimern, Cabrios, Motorrädern, Motorrollern, Quads, Rasenmähern, Kettensägen sowie sonstigen benzinbetriebenen 2-Takt- und 4-Takt-Motoren. Außerdem zeichnet sich dieser Benzin-Stabilisator durch die hohe Betriebssicherheit und Langzeitwirkung aus. Der Marine Benzin Stabilisator ist für alle Benzinmotoren, insbesondere zum vorbeugenden Einsatz aber auch zum Dauereinsatz in Motoren mit geringer Nutzung geeignet.



Produktdaten

Geeignet für Benzinmotor, 2-Zylindermotoren, 4-Zylindermotoren
Hinweise Zum Dauereinsatz in selten genutzten Motoren geeignet
Inhalt ausreichend für ca. 100 l
Nettovolumen 500 ml
Schutz gegen Korrosion, Oxidation
Typ Konservierungsmittel
Ergänzende Gefahrenmerkmale Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
Gefahrenhinweise Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 411 g