Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Tesa Pack Paketklebeband mit Abroller

66 m x 50 mm, Braun

Tesa Pack Paketklebeband mit Abroller (66 m x 50 mm, Braun)

Produktbeschreibung

Das Paketklebeband mit Abroller von Tesa Pack ist die ideale Lösung für alle, die gelegentlich Pakete sicher verpacken wollen. Zu den "Gelegenheitsverpackern" gehören sicherlich auch viele Menschen, die aufgrund der kulanten Retouren-Politik vieler Online-Händler heute häufiger etwas verschicken müssen als früher. Der Packband-Handabroller überzeugt nicht nur durch sein modernes Design, sondern auch durch seine ergonomische Form und seine Handlichkeit. Er eignet sich für private Anwendungen, macht aber auch in Büros einen überaus guten Eindruck.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Einsatzbereich Büro, Haushalt
Farbe Braun
Geeignet für Pakete
Material Kunststoff
Material Träger Polypropylen-Folie
Produktart Paketbandabroller
Untergrund Voraussetzung Sauber, Trocken
Verarbeitung Abrollen
Verarbeitungseigenschaften Gebrauchsfertig
Weitere Eigenschaften Selbstklebend
Wetterschutz UV-beständig
Breite 50 mm
Länge 66 m
Gewicht (Netto) 0 g