Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Gardol Pflanzenroller Florenz

Durchmesser: 37,5 cm, Kiefer

Gardol Pflanzenroller Florenz (Durchmesser: 37,5 cm, Kiefer)
Gardol Pflanzenroller Florenz (Durchmesser: 37,5 cm, Kiefer)

Produktbeschreibung

Der Pflanzenroller Florenz von Gardol lässt sich in jeden Außenbereich integrieren und wirkt dabei optisch harmonisch auf seine Umgebung. Der Pflanzenroller überzeugt durch seine Belastbarkeit von bis zu 150 kg. Dementsprechend lassen sich auch große Pflanzen ohne hohen Kraftaufwand von einem Standort zum anderen transportieren. Er besteht aus hochwertigem Kiefernholz und ist mit 4 schwarzen Apparaterollen ausgestattet.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Anzahl Rollen 4 Stk.
Art Rollen Hart, Apparaterollen
Durchmesser 37,5 cm
Durchmesser Rolle 50 mm
Farbe Rollen Schwarz
Form Rund
Holzart Kiefer
Material Holz
Max. Belastung 150 kg
Oberflächeneigenschaft Naturbelassen
Höhe 10,4 cm
Gewicht (Netto) 1,7 kg