Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Pflanztopf Modena

L x B x H: 33 x 33 x 28 cm, Kunststoff, Grau

  • Aus robustem Polygranit
  • Natürliche Steinoptik
  • Geeignet für den Innen- und Außenbereich
Prod.Nr. 28796684
89,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der auf Füßen stehende quadratische Topf Modena begeistert durch sein herrlich urbanes Design. Die kastige Form in Verbindung mit der modernen Stein-Optik liegt voll im Trend. Die klassischen Farbtöne lassen jede Pflanze und jede Blüte in ihm gut aussehen. Durch sein robustes Material eignet er sich für jedes Wetter - weder Sonne noch Regen können dem Blumengefäß etwas anhaben. Durch seine Form passt das Gefäß hervorragend in kleine und große Ecken.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen, Innen
Design Pflanzgefäß Steinoptik
Farbe Grau
Form Quadratisch
Material Kunststoff
Wetterschutz Witterungsbeständig
Breite 33 cm
Höhe 28 cm
Länge 33 cm
Gewicht (Netto) 5,5 kg