Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Pflasterstein Zante Saturno

Grau/Schwarz, L x B x S: 30 x 15 x 6 cm, Rechteckig

  • Ideal zur Gestaltung von Höfen, Parkplätzen, Privatwegen
  • Überzeugt durch moderne Optik
  • Frostbeständigkeit und hohe Belastbarkeit
  • Ruhige Flächenwirkung
  • Kombinierbar mit Terrassenplatten Latina und Saturn
Prod.Nr. 28239976
1,95
pro Stück
inkl. MwSt.
  1. ab  1 m² 43,33 € / m²
  2. ab  12,96 m² 36,67 € / m²
=
Stück
=
Streichpreis:

Produktbeschreibung

Der Pflasterstein ist meliert und wirkt aufgrund seiner Optik sehr modern. Er eignet sich zur Gestaltung von Höfen, Auffahrtrampen, Parkplätzen und Privatwegen, da er mit dem Auto befahrbar ist. Der Pflasterstein ist zudem äußerst pflegeleicht und robust. Mit seiner hohen Belastbarkeit und der Frostbeständigkeit eignet er sich ideal zur Gestaltung von Außenböden. Kombinierbar mit Terrassenplatten Latina und Saturn.



Produktdaten

Einsatzbereich Terrasse, Zu-, Aus- & Einfahrt, Parkplatz, Gehweg
Farbe Grau/Schwarz
Form Rechteckig
Stärke 6 cm
Weitere Eigenschaften Hoch belastbar
Wetterschutz Frostbeständig
Breite 15 cm
Länge 30 cm
Gewicht (Netto) 6,1 kg