Anton Award für BAUHAUS

BAUHAUS mit Anton Award 2018 ausgezeichnet

Der Anton Award prämiert jährlich die kundenfreundlichsten eCommerce-Lösungen in Österreich. 

BAUHAUS durfte heuer die Auszeichnung in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ 
für den Online Shop BAUHAUS.AT entgegennehmen.
 
Die Kombination aus Online Shop und Online Ratgeber macht BAUHAUS.AT zu einem kompetenten 
Informations- und Servicekanal. Dieses Erfolgskonzept wurde am Donnerstag, den 8. November, 
in Wien mit dem begehrten Anton Award ausgezeichnet. 
 
„Zusätzlich zu den positiven Rückmeldungen unserer Kunden freuen wir uns sehr über die 
Anerkennung in Form des Awards. Gleichzeitig ist es für uns Ansporn mit innovativen und 
vor allem kundenfreundlichen Ideen BAUHAUS.AT täglich weiterzuentwickeln“, sagt 
BAUHAUS Österreich Geschäftsführer Heinz Reithner.

Der Anton Award

Der Anton Award wurde 2014 von A-COMMERCE ins Leben gerufen, um österreichische aber 

auch internationale Unternehmen, die sich um kundenfreundliche Lösungen bemühen und 
somit die österreichische E-Commerce und Digital Landschaft vorantreiben, auszuzeichnen.
 
Eine hochkarätig besetzte Jury aus Branchenexperten wählte unter allen eingereichten 
Projekten die Sieger des Anton Awards 2018 aus.
 
Entdecken Sie den BAUHAUS Online Shop und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.