Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Vaillant Raumheizkörper Yali Comfort

L x B x H: 125 x 8,1 x 50 cm, 2 kW, Weiß, Raumheizvermögen: 18 m²

Produktbeschreibung

Der Vaillant Raumheizkörper Yali Comfort überzeugt nicht nur mit seiner biologisch abbaubaren Pflanzenölfüllung sondern auch durch seine harmonische Wärmeverteilung. Die robuste und widerstandsfähige Konstruktion ermöglicht seinen Einsatz in sehr strapazierten Räumen wie Werkstätten, Sportanlagen und Garagen. Er verspricht höchste Sicherheit durch seine geschlossene Bauweise, welche das Eindringen von Fremdkörpern und Wasser verhindert.



Lieferumfang

1 x Elektro-Flachheizkörper, 2 x Schnellmontagekonsole

Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Art Radiator
Ausstattung Thermostat, Display, Ein-/Ausschalter, Netzstecker
Einsatzbereich Werkstatt, Wohnraum, Kfz-Bereich, Keller
Farbe Weiß
Funktionen Heizen, Fenster-offen-Erkennung, Temperaturregelung, Programmierbar, Frostschutz
Heizkriterium Gleichmäßige Wärme
Kabellänge 1 m
Leistung 2 kW
Material Stahl
Montage Wandmontage
Netzspannung 230 V
Raumheizvermögen 18 m²
Breite 8,1 cm
Höhe 50 cm
Länge 125 cm
Schutzart IP21
BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
Gewicht (Netto) 39 kg