Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Proxxon SlimLine Doppelmaulschlüssel-Satz

8 -tlg., Schlüsselweite: 6 - 22 mm

Produktbeschreibung

Der aus CrV-Stahl geschmiedete Doppelmaulschlüssel-Satz von Proxxon ist die optimale Grundausstattung für jeden Heimwerker. Die Oberfläche wurde zweimal vernickelt, einmal verchromt und mit einem hautfreundlichen Finish versehen. Zusätzlich sind die Schlüsselweiten deutlich lesbar und durch die dauerhafte große Laserbeschriftung gut zu erkennen. Die Köpfe der Doppelgabelschlüssel sind poliert und das Werkzeug schlank und dünnwandig. Ebenfalls glänzt der Doppelgabelschlüsselsatz durch seine Drehmomente und Messtoleranzen, welche jeweils bessere Werte besitzen als von der DIN/ISO gefordert. Jeder Schlüssel ist kalibriert, endkontrolliert und einem bestimmten Platz zugewiesen. Des Weiteren kann durch die Wandhalterung das Werkzeug platzsparend und ordentlich aufgehängt werden. Enthalten sind Doppelgabelschlüssel mit der Größe 6 x 7 mm bis 20 x 22 mm.



Lieferumfang

8 x Doppelgabelschlüssel 6 x 7/8 x 9/10 x 11/12 x 13/14 x 15/16 x 17/18 x 19/20 x 22 mm, 1x Halter

Produktdaten

Einsatzbereich Handwerk, Werkstatt, Kfz-Bereich
Farbe Grün, Gelb
Inhalt 8 -tlg.
Material Chrom-Vanadium-Stahl
Norm DIN 3110, ISO 3318
Oberflächenbehandlung Poliert, Verchromt, Vernickelt
Schlüsselweite 6 - 22 mm
Verpackung Kunststoffhalter
Weitere Eigenschaften Polierter Kopf
Breite 8,5 cm
Höhe 5,5 cm
Länge 29 cm
Gewicht (Netto) 870 g