Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Rothenberger Industrial Pressluft-Rohrreiniger

4 bar, 5 -tlg.

Rothenberger Pressluft-Rohrreiniger (3 bar, 5-tlg.)

Produktbeschreibung

Der Rothenberger Pressluft-Rohrreiniger wird zum Reinigen verstopfter Rohre verwendet. Durch seinen hohen Druck von bis zu 4 bar werden Verschmutzungen kraftvoll gelöst und ein Ablaufen des Wassers ermöglicht. Vier, im Lieferumfang enthaltene, Ausätze in verschiedenen Größen und Formen ermöglichen den Einsatz in Toiletten, in Dusche oder Badewanne oder aber auch in Spül- und Waschbecken. Durch die integrierte Pumpe wird der Rohreiniger mit Druck befüllt, anschließend sollte das verstopfte Rohr mit Wasser gefüllt sein, sodass die Wirkung im Rohr nicht verpufft. Dann wird der Rohreiniger mit dem passenden Aufsatz dicht aufgesetzt und ausgelöst. Das Wasser sollte nun problemlos Ablaufen. Bei Bedarf kann die Anwendung wiederholt werden. Die Reinigung der Rohre erfolgt somit kostengünstig und chemikalienfrei.



Lieferumfang

1x WC- Aufsatz Ø ca. 20 cm, 1x Dusch- Aufsatz Ø ca. 11,3 cm, 2x Spül-/Waschbecken-Aufsatz Ø ca. 6,0 und ca. 5,0 cm

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Ausstattung Überdruckventil, Pumpe, Auslösehebel
Farbe Rot
Geeignet für Waschbecken, Spülbecken, Dusche, Badewannen, Toilette
Gesamtumfang 5 -tlg.
Material Kunststoff
Max. Druck 4 bar
Gewicht (Netto) 1,2 kg