Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Wisent Standhahn-Mutterschlüssel

Länge: 250 mm, Schlüsselweite: 10 - 32 mm

Produktbeschreibung

Mit dem Wisent Standhahn-Mutternschlüssel lassen sich sehr gut große, schwer zugängliche Verschraubungen lösen. Ideal geeignet für die Montage und Demontage von Standhahnmuttern an Wasch- und Spülbecken sowie für alle Armaturen von 10 mm bis 32 mm. Für problemloses Arbeiten auch an dickbauchigen Waschbecken auch für schwer zugängliche Bereiche. Schwenkbarer Quergriff ermöglicht optimale Kraftübertragung und die schwenkbare Klaue für Rechts- und Linksgang zum Einsatz in der Sanitärmontage. Inklusive 6 Aufsätzen. Mit den Gelenken ist er extrem flexibel und zeichnet sich besonders durch seine einfache Handhabung aus.



Lieferumfang

1 x Standhahn-Mutterschlüssel, 6 x Steckschlüsseleinsätze 9, 10,11, 12, 14, 17 mm

Produktdaten

Ausstattung Schwenkbarer Quergriff, Schwenkbare Klaue
Farbe Rot
Geeignet für Muttern, Rechts-/Linkslauf
Gesamtumfang 7 -tlg.
Max. Biegeradius 180 °
Schlüsselweite 10 - 32 mm
Länge 250 mm
Einsatzbereich Baustelle, Werkstatt
Gewicht (Netto) 500 g