Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Substral Rasensamen Schattig

1 kg, 50 m²

Produktbeschreibung

Der Rasensamen Schattig von Substral ist speziell für natürliche Rasenflächen in vorwiegend schattiger Lage entwickelt. Er zeichnet sich durch eine hohe Strapazierfähigkeit, Belastbarkeit und Robustheit aus und eignet sich daher bestens für wechselnde Umweltbedingungen und extreme Belastungen durch unterschiedliche Witterungseinflüsse. Mit seiner raschen und gleichmäßigen Keimeigenschaft lässt er Moos und Unkräutern keine Chance. Darüber hinaus ist er durch seine regelmäßige Pflege weniger anfällig für Rasenkrankheiten.



Produktdaten

Nettomasse 1 kg
Saatgut ausreichend für 50 m²
Saattiefe 0 cm - 0,5 cm
Saatzeit April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober
Gewicht (Netto) 1 kg