Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Liqui Moly Mehrzweckfett LM 47

100 ml

Liqui Moly Mehrzweckfett LM 47 (100 ml)

Produktbeschreibung

Das Liqui Moly Mehrzweckfett findet Einsatz an Fahrzeugen, Maschinen, in der Werkstatt und dem Haushalt. Durch seine spezielle Zusammensetzung und die Zugabe von MoS2 ist es ideal für hochbelastete Lager und Gelenke geeignet. Das Fett lässt sich in einem Temperaturbereich von -30 - +130 °C einsetzen. Es zeichnet sich durch seine extrem lange Schmierfähigkeit aus und ist auch in Zentralschmieranlagen förderbar. Dank dieser Eigenschaften bietet das Universalfett einen hohen Schutz vor Abnutzung und festfressen, zudem erleichtert er die Gängigkeit von beweglichen Teilen und verhindert Korrosion und Ablagerungen.



Produktdaten

Behälter Tube
Einsatzbereich Baustelle, Werkstatt, Lager
Geeignet für Fahrzeuge, Maschinen, Führungen, Gewinde, Gelenke, Keilwellen
Nettovolumen 100 ml
Schutz gegen Korrosion, Oxidation, Verschleiß
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält Naphthensäuren, Zinksalze, basisch. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Gewicht (Netto) 100 g