Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Loctite Spezial-Sekundenkleber Kunststoff

Tube, Flüssig, 2 g, 4 ml

Loctite Spezial-Sekundenkleber Kunststoff (2 g + 4 ml, Tube, Flüssig)

Produktbeschreibung

Der Loctite Spezial-Sekundenkleber ist geeignet für die superschnelle und superstarke Klebung zahlreicher Kunststoffe. Er ist leicht anzuwenden, blitzschnell und extrem stark. Dazu ist er ideal für kleine Flächen und Reparaturen geeignet und gewährleistet eine hohe Haftfestigkeit sowie ein sauberes Arbeiten. Der Sekundenkleber ist lösemittelfrei und wasserfest nach EN 204 und somit für den Außenbereich geeignet. Zudem verfügt die Tube über einen Pin-Verschluss, welcher das Verkleben der Spitze verhindert. Er eignet sich nicht zum Verkleben von Polyethylen und Polypropylen.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Außen, Innen
Art Gebinde Tube
Einsatzbereich Haushalt
Farbe Farblos/Transparent
Geeignet für Kunststoff, PLEXIGLAS®, PVC, ABS, Polypropylen, Polyethylen, Nylon, Vinyl
Materialbasis Lösemittelfrei
Nettomasse 2 g
Nettovolumen 4 ml
Viskosität Flüssig
Weitere Eigenschaften Genau dosierbar
Ergänzende Gefahrenmerkmale EUH202 Cyanacrylat. Gefahr. Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlider zusammen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Gefahrenhinweise Verursacht Hautreizungen, Verursacht schwere Augenreizung, Kann die Atemwege reizen
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 28 g