Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

UHU Blitzschnell Sekundenkleber

Flüssig, 3 g, Dosierhilfe

Produktbeschreibung

Der UHU blitzschnell Sekundenkleber Präzision ist ein extrem starker Sekundenkleber, der durch sein Easy-Grip-System exakt dosierbar ist. Er ist optimal zur Verklebung kleiner Flächen geeignet und lässt sich auf nahezu allen festen und flexiblen Materialien einsetzen. Beispiele sind Kunststoffe wie Hart-PVC und Polycarbonat. Ebenso geeignet ist dieser Sekundenkleber auch für Leder, Porzellan, Keramik, Holz, Metall, Kork und Gummi. Bei Klebungen von Glas verliert er nach einer gewissen Zeit die Festigkeit und die Klebeverbindung kann brüchig werden. Die besten Klebeverbindungen werden bei Zimmertemperatur erreicht.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Art Gebinde Dosierhilfe
Einsatzbereich Haushalt
Farbe Farblos/Transparent
Geeignet für Hart-PVC, ABS, PLEXIGLAS®, Porzellan, Keramik, Holz, Metall, Kork, Filz, Stoff, Gummi
Materialeignung Leder
Nettomasse 3 g
Untergrund Voraussetzung Sauber, Trocken, Staubfrei, Fettfrei
Viskosität Flüssig
Weitere Eigenschaften Genau dosierbar
Ergänzende Gefahrenmerkmale Cyanacrylat. Gefahr. Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlider zusammen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Gefahrenhinweise Verursacht Hautreizungen, Verursacht schwere Augenreizung, Kann die Atemwege reizen
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 3 g