FAQ - PLUS CARD & Kundenkonto

Was ist die PLUS CARD?

Die PLUS CARD ist die BAUHAUS Kundenkarte für Gewerbetreibende. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wer kann die PLUS CARD beantragen?

Die PLUS CARD ist ausschließlich für Gewerbetreibende. Für die Beantragung ist daher ein entsprechender Gewerbenachweis (Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) und Personalausweis notwendig.

Wo kann ich die PLUS CARD beantragen?

Sie können die PLUS CARD in allen österreichischen BAUHAUS Fachcentren beantragen. Ihre PLUS CARD bekommen Sie dann nach Bearbeitung des Antrags per Post zugeschickt. Des Weiteren können Sie den PLUS CARD Antrag ausfüllen und diesen mit einem Gewerbenachweis per Mail an kartenservice@bauhaus.at senden.

Eine Beantragung der PLUS CARD über den BAUHAUS Online-Shop ist aktuell nicht möglich.

 

Gibt es Produkte die vom PLUS CARD-Bonus ausgenommen sind?

Die PLUS CARD gilt für alle BAUHAUS Produkte außer: Umsätze mit Gas, Dienstleistungen, Kauf von Geschenkgutscheinen, rabattierte Produkte, Produkte, für die die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen wurde sowie Produkte, die folgenden Hinweis tragen: „Dieses Produkt ist von der PLUS CARD Bonifizierung ausgenommen“.

Wo kann ich mit der PLUS CARD einkaufen? Gilt die PLUS CARD im Online-Shop?

Mit der PLUS CARD können Sie in allen österreichischen BAUHAUS Fachcentren einkaufen. Im Online-Shop ist dies nicht möglich.

 

Kann ich meinen Umsatz und Bonus online abfragen?

Leider ist das online nicht möglich. Sie können den Umsatz und Bonus gerne unter der Mail-Adresse service@bauhaus.at oder telefonisch unter 07242 625-250 erfragen.

 

Gibt es auch Zusatzkarten für die PLUS CARD?

Selbstverständlich können beliebig viele Zusatzkarten beantragt werden, dazu ist einfach eine Mail an kartenservice@bauhaus.at mit den Kundendaten zu senden.

 

Was passiert, wenn ich meine PLUS CARD verliere?

Der Verlust der PLUS CARD muss unbedingt bei BAUHAUS angezeigt werden, damit die Karte gesperrt werden kann. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kartenservice unter 0800 800625 oder an Ihr BAUHAUS Fachcentrum. Anschließend erhalten Sie von uns eine Ersatzkarte.

Wie kann ich mein Passwort zum Kundenkonto zurücksetzen bzw. neu vergeben?

Ihr Passwort können Sie ganz einfach in der Anmeldemaske Ihres Kundenkontos anpassen. Hierzu müssen Sie nur auf „Passwort vergessen?“ klicken und Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben.

Wie kann ich meine persönlichen Daten im Kundenkonto ändern?

Bitte melden Sie sich hierzu erst bei Ihrem Kundenkonto an. Im Anschluss können Sie unter dem Reiter „Persönliche Daten“ Ihre Daten ändern.

Wie kann ich mein BAUHAUS Kundenkonto löschen / deaktivieren?

Zur Löschung Ihres Kundenkontos nutzen Sie bitte das Kontaktformular mit dem Betreff "Datenschutz" und übermitteln uns Ihre E-Mail-Adresse und Kontaktdaten, für die das BAUHAUS Kundenkonto gelöscht werden soll.