Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Molto Fertigspachtel Elastik Moltofill

330 g

Molto Fertigspachtel Elastik Moltofill (330 g)

Produktbeschreibung

Der Fertigspachtel Elastik von Molto ist speziell geeignet zum Füllen und Dichten von Dehnungsfugen oder Rissen, die nicht breiter und tiefer als 5 mm sind. Der Fertigspachtel ist direkt aus der Tube anwendbar und ideal für Spannungsrisse zwischen verschiedenen Materialien wie zum Beispiel bei Tür- und Fensterrahmen im Innenbereich. Durch seine Dauerelastizität ist er sehr langlebig und robust. Der Fertigspachtel ist sehr leicht anzubringen und überstreichbar.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Art Gebinde Tube
Einsatzbereich Haushalt
Farbe Weiß
Geeignet für Dehnungsfugen, Risse, Decke
Inhalt 330 g
Verarbeitung Spachteln
Verarbeitungszeit 15 min - 20 min
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält C(M)IT/MIT(3:1) und 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Achtung! Beim Sprühen können gefährliche lungengängige Tröpfchen entstehen. Aerosol oder Nebel nicht einatmen.
Gewicht (Netto) 330 g