Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

UHU Spezialkleber Weich-PVC

30 g

UHU Spezialkleber Weich-PVC (30 g)

Produktbeschreibung

Der UHU Spezialkleber ist vor allem für das Kleben von Weich-PVC geeignet. Mit Hilfe dieses Klebers können beispielsweise Luftmatratzen, Planen, Schlauchboote und vieles mehr nicht nur zusammengeklebt, sondern auch abgedichtet und ausgebessert werden. Dieser Kleber zeichnet sich durch seine Temperatur- und Wasserbeständigkeit aus und ist einfach anzuwenden. Er eignet sich nicht zum Verkleben von Polyethylen, Polypropylen und Styropor®.



Produktdaten

Farbe Farblos/Transparent
Geeignet für Weich-PVC, Weiche Kunststoffe, Luftmatratzen, Planen, Schlauchboote
Nettomasse 30 g
Produktart Spezialkleber
Temperaturbeständig -30 °C - 70 °C
Verwendung Abdichten, Ausbessern
Weitere Eigenschaften Schnellanziehend
Wetterschutz UV-beständig
Ergänzende Gefahrenmerkmale Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
Gefahrenhinweise Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar, Verursacht schwere Augenreizung, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 30 g