Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Camargue Waschtisch Scirocco

53 x 42 cm, Ohne Spezialglasur, Hahnloch: Mitte, Mit Überlauf, Weiß

Camargue Waschtisch Scirocco (53 x 42 cm, Keramik, Weiß)
Camargue Waschtisch Scirocco (53 x 42 cm, Keramik, Weiß)

Produktbeschreibung

Das Waschbecken Scirocco von Camargue begeistert durch sein attraktives Keramik-Design. Er eignet sich aufgrund seiner Größe hervorragend für kleine Gäste-WCs. Der Waschbecken ist aus weißer Sanitärkeramik gefertigt und seine Oberfläche besonders hochwertig und pflegeleicht. Zusätzlich ist das Handwaschbecken bereits mit einem durchgestochenen Hahnloch und Überlauf ausgestattet.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Ablagefläche Hinten
Anzahl Hahnlöcher 1
Ausführung Keramikoberfläche Ohne Spezialglasur
Farbe Weiß
Form Rechteckig
Hahnloch Mitte
Lochabstand 200 mm
Material Keramik
Montage Waschbecken Wandmontage, Aufsatzmontage
Überlauf Mit Überlauf
Breite 53 cm
Höhe 16 cm
Länge 42 cm
Oberfläche Beckenunterseite Ungeschliffen
Gewicht (Netto) 14 kg