Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Zack Linea Toilettenpapierhalter

Ohne Deckel, Edelstahl, Matt

Zack Linea Toilettenpapierhalter (Ohne Deckel, Edelstahl, Matt)

Produktbeschreibung

Der Zack Linea Toilettenpapierhalter glänzt durch seine klare, geradlinige Formensprache und verleiht dem Badezimmer somit ein angenehmes Ambiente. Der Halter überzeugt nicht nur durch sein modernes, elegantes Design, sondern auch durch seine hohe Funktionalität. Er lässt sich sowohl mithilfe von Dübeln und Schrauben in der Wand befestigen als auch mittels Kleber. Dafür wird ein spezielles Montagekit aus Wandhalterung und Kleber benötigt, welches separat erhältlich ist. Die Halterung lässt sich ideal mit weiteren Badaccessoires der Zack Serie Linea kombinieren.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausführung Ohne Deckel
Befestigung Dübeln, Kleben
Befestigungsabstand 13,2 cm
Einsatzbereich Bad
Farbe Edelstahl
Material Edelstahl
Oberflächenbehandlung Gebürstet
Oberflächeneigenschaft Matt
Passend für Zack Linea Bad-Accessoires
Breite 14,7 cm
Höhe 3 cm
Länge 15,2 cm
Gewicht (Netto) 400 g