Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Keter Treteimer Deco Bin Metallics Duo

30 l, Schwarz/Silber, Rechteckig, Metall, Trittsystem, B x H: 39 x 51 cm

Produktbeschreibung

Der Keter Treteimer Deco Bin Metallics Duo ist ein Modell mit zwei vollständig herausnehmbaren Inneneimern mit einem Fassungsvermögen von 10 l und 18 l, das speziell für die Trennung und Wiederverwertung des täglich in einem Haus anfallenden Abfalls entwickelt wurde. Sein elegantes Design ermöglicht es, die Müllbeutel im Inneren zu verstecken und macht es bequem und einfach, sie zu wechseln. Darüber hinaus macht ihn seine Außenbeschichtung widerstandsfähiger gegen Kratzer. Durch den Gebrauch und den abgerundeten Deckel sorgt er dafür, dass keine Gerüche austreten. Er kann auch außerhalb der Küche als eleganter und multifunktionaler Eimer verwendet werden. Der sehr widerstandsfähige und verformungsbeständige Metallkörper beinhaltelt im Inneren zwei Eimer aus schwarzem Kunststoff. Dieses Mülltrennsystem ist sehr praktisch und nützlich zugleich, da es wenig Platz einnimmt. Als Duo-Recyclingbehälter verfügt er außerdem über eine leicht gängige Pedalöffnung.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Anzahl Fächer 2 Stk.
Ausführung Mit Deckel
Ausstattung Beutelhalter, Herausnehmbarer Inneneimer, Deckel
Beständigkeit Fäulnisbeständig
Einsatzbereich Küche, Gastronomie
Farbe Schwarz/Silber
Fassungsvermögen 30 l
Form Rechteckig
Material Metall, Polypropylen
Material Deckel Kunststoff
Produktart Abfallsystem
System Öffnung Trittsystem
Tiefe 29 cm
Weitere Eigenschaften Leichter Müllbeutelwechsel, Platzsparende Form
Breite 39 cm
Höhe 51 cm
Gewicht (Netto) 1,6 kg