Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Knauf Kreuzverbinder

Stahl, 100 Stk.

Produktbeschreibung

Der Knauf Kreuzverbinder aus verzinktem Stahlblech sorgt für die sichere Kreuzverbindung von den CD-Profilen. Durch die Verbindung der Grund- und Traglattung ist die Deckenunterkonstruktion noch stabiler. Der Verbinder besitzt viele vorteilhafte Eigenschaften: Zum einen ermöglicht er eine einfache Profilausrichtung durch die Justierbügel. Zum anderen verhindert er zuverlässig eventuelles Klappern der Unterkonstruktion durch den passgenauen Sitz auf den Profilen.



Produktdaten

Breite 340 mm
Höhe 60 mm
Länge 155 mm
Anwendungsbereich Innen
Einsatzbereich Deckenabhängungen, Dachgeschossausbau
Geeignet für CD-Deckenprofile
Gesamtstückzahl 100 Stk.
Material Stahl
Norm EN 13964
Oberflächenbehandlung Verzinkt
Stärke 0,9 mm
Verbrauch 1 Stk. pro Verbindungspunkt
Gewicht (Netto) 38 g