Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Burg-Wächter Wandbriefkasten Verona

L x B x H: 40,4 x 15 x 35,4 cm, Anthrazit, Stahl, Öffnungsstopp

Burg-Wächter Briefkasten Verona (Stahl, 404 x 150 x 354 mm, Anthrazit, DIN C4 Quer)

Produktbeschreibung

Der Burg-Wächter Briefkasten Verona ist ein wahrer Luxusbriefkasten aus vollflächig verzinktem Stahl. Er verfügt über ein integriertes Zeitungsfach, das sich vor dem Brieffach befindet. Weiterhin hat er einen Öffnungsstopp, der beim Öffnen das Herausfallen der Post verhindert, und eine Innenbeleuchtung, damit er auch bei Dunkelheit geleert werden kann. Sein Einwurf hat ein DIN C4 Format mit den Maßen 335 x 30 mm. All diese Funktionen sind hinter einer ausgesprochen gelungenen, modernen und doch unaufdringlichen Optik vereint.



Produktdaten

Ausstattung Briefkasten Öffnungsstopp, Zeitungsfach
Einwurf Oben
Farbe Anthrazit
Funktionen Briefkasten Beleuchtung
Material Stahl
Montage Briefkasten Wandmontage
Breite 15 cm
Höhe 35,4 cm
Länge 40,4 cm
Anzahl Schlüssel 2 Stk.
Art Schloss Zylinderschloss
Briefkastennorm EN 13724
Oberflächenbehandlung Verzinkt
Gewicht (Netto) 4,6 kg