Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Johnson-Tiles Cristalgrip Wandfliesen-Haftgewebe

Breite: 30 cm, Max. Anwendungsfläche: 1 m²

Produktbeschreibung

Das Wandfliesen-Haftgewebe Cristalgrip von Johnson-Tiles ist ein System zum Verlegen von Fliesen, welches ohne jeglichen Klebstoff auskommt. Fliesen auf herkömmliche Art und Weise zu verlegen kann eine schmutzige, komplizierte und zeitaufwändige Angelegenheit sein, aber nicht mit Cristalgrip. Hierzu einfach das Fliesenhaftgewebe auf der Rückseite der Fliese positionieren und auf die entsprechende Größe zuschneiden. Anschließend das Trennpapier abziehen und die Fliese auf das bereits verlegte Wandträgergewebe andrücken. Ein System, bei dem herkömmliche keramische Wandfliesen schnell und sicher angebracht und Verlege-Muster jederzeit geändert werden können. Weitere Vorteile und Anwendungsbereiche sind aus dem Produktvideo ersichtlich.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Einsatzbereich Bad, Küche, Wohnzimmer
Hinweise Trocken lagern
Materialeignung Gips, Gipskarton, Putz, Sperrholz, Faserzement, Keramik, Feinsteinzeug
Max. Anwendungsfläche 1 m²
Montage Wandmontage
Untergrund Voraussetzung Sauber, Trocken, Staubfrei, Eben
Breite 30 cm
Länge 340 cm
Gewicht (Netto) 330 g