Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Camargue Waschtisch Sharki

61,5 x 45 cm, Ohne Spezialglasur, Hahnloch: Mitte, Mit Überlauf, Weiß

Camargue Waschtisch Sharki (61,5 x 45 cm, Keramik, Weiß)
Camargue Waschtisch Sharki (61,5 x 45 cm, Keramik, Weiß)
Camargue Waschtisch Sharki (61,5 x 45 cm, Keramik, Weiß)

Produktbeschreibung

Das Waschbecken Sharki von Camargue begeistert durch sein attraktives Keramik-Design. Er eignet sich aufgrund seiner Größe hervorragend für kleine Gäste-WCs. Der Waschbecken ist aus Sanitärkeramik gefertigt und seine Oberfläche besonders hochwertig und pflegeleicht. Zusätzlich ist das Handwaschbecken bereits mit einem durchgestochenen Hahnloch und Überlauf ausgestattet.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Breite 61,5 cm
Höhe 18,5 cm
Länge 45 cm
Ablagefläche Hinten
Anzahl Hahnlöcher 1
Ausführung Keramikoberfläche Ohne Spezialglasur
Farbe Weiß
Form Rechteckig
Hahnloch Mitte
Lochabstand 140 mm
Material Keramik
Montage Waschbecken Wandmontage, Aufsatzmontage
Überlauf Mit Überlauf
Oberfläche Beckenunterseite Geschliffen
Gewicht (Netto) 14,228 kg