Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Baden Haus Waschtischunterschrank Giulia

36 x 100 x 55 cm, Weiß, Hochglanz

Baden Haus Waschtischunterschrank Giulia (36 x 100 x 55 cm, Weiß, Hochglanz)

Produktbeschreibung

Der Waschtischunterschrank Giulia von Baden Haus zeichnet sich durch sein schlichtes, aber dennoch elegantes Design aus. Er ist in klassischem Weiß gehalten, welches dieses zeitlose Design noch einmal perfekt unterstreicht. Er ist mit 2 Schubladen und 3 Türen ausgestattet, welche für ausreichend Platz und Ordnung in Ihrem Badezimmer sorgen. Durch die soft-close-Schließung können Türen und Schubladen nahezu geräuschlos geschlossen werden. Der Waschtischunterschrank verleiht jedem Badezimmer eine moderne Atmosphäre. Das passende Waschbecken aus der Serie Liverpool ist separat erhältlich.



Lieferumfang

Waschtischunterschrank, Befestigungsmaterial

Produktdaten

Aufbau Vormontiert
Ausstattung 3 Türen, 2 Schubkästen
Besonderheiten Soft-Close-System
Einsatzbereich Bad
Farbe Weiß
Material Front MDF
Montage Wandmontage
Oberflächeneigenschaft Hochglanz
Breite 100 cm
Höhe 55 cm
Länge 36 cm
Gewicht (Netto) 24 kg