Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Flüwa Wasserwaage

Länge: 60 cm, Gelb/Schwarz, 16-cm-Lineal

Produktbeschreibung

Wer schon einmal Fliesen verlegt oder einen Schrank aufgestellt hat, kennt das Problem: Eine ebene Fläche zu schaffen, erfordert Geschick, Augenmaß - und in der Regel gleich zwei Wasserwaagen! Die "FLÜWA" Wasserwaage bringt die zweite Wasserwaage gleich mit - integriert in einen ausklappbaren "Flügel"! Einfach anlegen, ausklappen, auspendeln, fertig! Die so deutlich erleichterte Handhabung ermöglicht präzisere Ergebnisse. Weitere praktische Extras wie die Anzeige von 45° und 90° auf dem Flügel und die magnetische Unterseite zur unkomplizierten Befestigung an allen Metalloberflächen machen die Flüwa Wasserwaage zu einem rundum nützlichen Helfer.



Produktdaten

Anzahl Libellen 3 Stk.
Ausstattung 16-cm-Lineal, 2 Horizontal-Libellen, Vertikal-Libelle, Aufgedruckter Winkelmesser, Magnetfixierung
Farbe Gelb/Schwarz
Material Aluminium
Weitere Eigenschaften Klappbar
Länge 60 cm
Gewicht (Netto) 550 g