Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Wisent Wasserwaage Installation

Länge: 45 cm, Anzahl Libellen: 2 Stk.

Produktbeschreibung

Die Wasserwaage Installation eignet sich besonders für Elektrik- und Installationsarbeiten. Die 4 Lochungen im Gehäuse dienen zur Markierung von standardisierten Abständen wie beispielsweise für Steckdosen und Schaltern. Zudem besitzt sie 2 Libellen, jeweils eine für 90°,und 180° Messungen. Für mehr Präzision wurde die 180° Libelle mit einer Doppellinie ausgestattet, so können Sie bei Bedarf das benötigte Gefälle perfekt Ausrichten. Das robuste Aluminium-Gehäuse und die gefräste Unterseite sorgen für hohen Stabilität und eine lange Lebensdauer. Die Endkappen schützen das Innere des Gehäuses nicht nur vor Schmutz und Staub, sie bieten aufgrund ihrer Anti-Rutsch-Oberfläche einen besseren Halt auf dem Untergrund. Das Arbeiten auf gebogenen Oberflächen und Rohren ist dank der V-Nut gar kein Problem mehr. Für eine einfache Lagerung wurde die Waage mit zwei Lochungen versehen.



Produktdaten

Anzahl Libellen 2 Stk.
Ausstattung Horizontal-Libelle, Vertikal-Libelle, Kunststoff-Endkappen, Gefräste Messfläche, Rutschstopper, Markierlöcher in genormten Abständen
Funktionsweise Mechanisch
Material Aluminium
Messgenauigkeit Normallage +/- 0,5 mm/m
Länge 45 cm
Gewicht (Netto) 288 g