Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Duravit D-Code WC-Sitz

Duroplast, Weiß, Mit Absenkautomatik

Duravit D-Code WC-Sitz (Mit Absenkautomatik, Duroplast, Weiß)
Duravit D-Code WC-Sitz (Mit Absenkautomatik, Duroplast, Weiß)
Duravit D-Code WC-Sitz (Mit Absenkautomatik, Duroplast, Weiß)

Produktbeschreibung

Der WC-Sitz D-Code von Duravit ist mit seinem schlichten abgerundeten Design die perfekte Ergänzung zum passenden WC. Aus Duroplast gefertigt, ist er besonders unempfindlich und langlebig, ohne an Komfort einzubüßen. Er ist leicht zu reinigen und zusammen mit den Kunststoff-Scharnieren sehr einfach zu montieren. Des Weiteren ist er mit einer Absenkautomatik ausgestattet, die lautes Zufallen zuverlässig verhindert.



Produktdaten

Absenkautomatik Mit Absenkautomatik
Design Uni
Farbe Weiß
Material Scharnier Kunststoff
Material WC-Sitz Duroplast
Passend für Duravit D-Code Wand-/Stand-WC
Breite 35,9 cm
Höhe 5 cm
Länge 43,8 cm
Gewicht (Netto) 2 kg