Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Weber Gasgrill Traveller

Grillfläche (B x T): 63 x 34 cm, 3,8 kW, Anzahl Brenner: 1, Schwarz/Silber

Produktbeschreibung

Der Weber Gasgrill Traveler ist für alle gedacht, die leckere Grillgerichte außerhalb von zu Hause genießen möchten.

Ideal für Camping und Freizeit

Egal ob Camping oder Picknick – das robuste und kompakte Design sorgt für ein tolles Grillerlebnis. Durch sein zusammenklappbares Scherengestell lässt er sich nicht nur leicht aufbauen, auch das Verstauen im Auto, im Camper oder Zuhause ist kein Problem. Durch die am Untergestell angebrachten Räder lässt er sich im zusammengeklappten Zustand wie ein Trolley ziehen, sodass kurze oder längere Strecken bis zum Grillplatz kein Problem darstellen. Zur Sicherheit beim Transport tragen eine Deckel- und Wagenverriegelung bei. Für den Aufbau werden aber trotzdem nur wenige Handgriffe benötigt.

Kompakt, aber dennoch leistungsstark

Der Traveler besitzt zwar nur einen Edelstahlbrenner, allerdings leistet dieser 3,8 kW Leistung, sodass Temperaturen bis 320° C erreicht werden können. Dadurch kann auf dem zweigeteilten, 63 x 34 cm großen, porzellanemailliertem Gusseisenrost nach Herzenslust gegrillt werden. Über das integrierte Deckelthermometer behält man jederzeit den Überblick über die Temperatur im Innern des Grills.

Standardmäßig wird der Grill mit Gaskartuschen betrieben, kann aber mit Hilfe eines Adapter Kits auch auf Gasflaschen umgerüstet werden.

So sind Sie bestens gerüstet für Ausflüge oder das gemütliche Grillen im eigenen Garten, je nachdem wonach Ihnen der Sinn steht.



Produktdaten

Ausstattung Grill Ablage, Fettauffangschale, Temperaturanzeige
Besonderheiten Grill Fahrbar, Tragbar
Breite Grillfläche 63 cm
Farbe Schwarz/Silber
Material Grillfläche Gusseisen
Oberflächenbehandlung Grillfläche Emailliert
Tiefe 58,4 cm
Tiefe Grillfläche 34 cm
Typ Grill Standgrill
Breite 110,8 cm
Höhe 94,5 cm
Anwendungsbereich Außen
Anzahl Brenner 1
Betriebsdruck 50 mbar
Grill geeignet für Gaskartuschen, Gasflaschen
Hinweise Grill Nicht in geschlossenen Räumen betreiben, Während der Nutzung erzeugt der Grill sehr hohe Temperaturen, Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Leistung Hauptbrenner 3,8 kW
Material Grill Stahl
Oberflächenbehandlung Grill Emailliert
Typ Zünder Piezo
Gewicht (Netto) 22,23 kg