Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Weber Räucherofen Smokey Mountain Cooker

Durchmesser Grillfläche: 47 cm, Schwarz

Produktbeschreibung

Der Räucherofen Smokey Mountain Cooker von Weber ist das ideale Gerät für alle Fans des rauchigen Geschmacks. Der großvolumige Räucherofen überzeugt nicht nur durch seine moderne Optik, er ist auch mit vielen praktischen Details ausgestattet. So verfügt er über 2 Ø 47 cm verchromten Grillroste, sodass große Fleischstücke oder Fisch bequem auf zwei Ebenen über mehrere Stunden bei gleichmäßiger Temperatur gegart und geräuchert werden können. Des weiteren ermöglichen 3 getrennt regulierbare Zuluftöffnungen eine optimale Hitzeregulierung, eine porzellanemaillierte Wasser- und Fettauffangschale sorgt dafür, dass das Grillgut nicht austrocknet und eine hochwertige Abdeckhaube schützt vor Regen und Verschmutzung. Der Räucherofen ist somit der optimale Räucherofen für anspruchsvolle Grillliebhaber.



Lieferumfang

Grill, qualitativ hochwertige Abdeckhaube

Produktdaten

Ausstattung Grill Lüftungsschieber
Durchmesser 50 cm
Farbe Schwarz
Material Grillfläche Stahl
Oberflächenbehandlung Grillfläche Verchromt
Typ Grill Standgrill
Höhe 106 cm
Anwendungsbereich Außen
Durchmesser Grillfläche 47 cm
Hinweise Grill Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren, Nicht in geschlossenen Räumen betreiben, Während der Nutzung erzeugt der Grill sehr hohe Temperaturen, Nur mit feuerfester Unterlage verwenden
Material Grill Stahl, Aluminium
Oberflächenbehandlung Grill Emailliert
Gewicht (Netto) 17,72 kg