Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

swingcolor Venti-Weißlack 3in1

Weiß, 2,5 l, Seidenglänzend

swingcolor Venti-Weißlack 3in1 (Weiß, 2,5 l, Seidenglänzend)

Produktbeschreibung

Der swingcolor 3in1 Venti-Weißlack ist ein Kunstharzlack für den Grund-, Zwischen- und Schlussanstrich auf Holz. Er zeichnet sich durch sein hohes Deckvermögen und seine Wetterbeständigkeit aus, außerdem ist er stoß- und schlagfest und leicht zu verarbeiten. Der Lack ist ideal geeignet für den feuchtigkeitsregulierenden Anstrich auf einer Vielzahl von Holzuntergründen.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Deckkraft Hoch
Farbe Weiß
Farbverhalten Glanzbeständig
Geeignet für Holz, Fenster, Türen
Glanzgrad Seidenglänzend
Inhalt 2,5 l
Inhalt ausreichend für ca. 33 m²
Materialbasis Lösemittelbasiert
Oberflächeneigenschaft Glatt
Produktart Lack
Staubtrocken nach ca. 6 h
Untergrund Voraussetzung Fettfrei, Tragfähig, Sauber, Staubfrei, Trocken
Verarbeitung Rollen, Streichen
Verarbeitungseigenschaften Sehr leicht zu verarbeiten, Gebrauchsfertig
Verbrauch 70 - 80 ml/m² je Anstrich
Viskosität Flüssig
Weitere Eigenschaften Schlagfest, Stoßfest, Feuchtigkeitsregulierend
Wetterschutz Wetterbeständig
Überstreichbar nach ca. 12 h
Verarbeitungstemperatur 5 °C
Ergänzende Gefahrenmerkmale Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
Gefahrenhinweise Flüssigkeit und Dampf entzündbar, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 3,231 kg