Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Phönix Solina Beistelltisch Solina

L x B x H: 26 x 26 x 40 cm, Weiß

Phönix Solina Beistelltisch Solina (L x B x H: 26 x 26 x 40 cm, Weiß)
Phönix Solina Beistelltisch Solina (L x B x H: 26 x 26 x 40 cm, Weiß)
Phönix Solina Beistelltisch Solina (L x B x H: 26 x 26 x 40 cm, Weiß)
Phönix Solina Beistelltisch Solina (L x B x H: 26 x 26 x 40 cm, Weiß)
Phönix Solina Beistelltisch Solina (L x B x H: 26 x 26 x 40 cm, Weiß)

Produktbeschreibung

Der Beistelltisch Solina von Phönix eignet sich als dekoratives Element in jedem Wohnbereich. Er bringt Blumensträuße durch sein schlichtes Design besonders gut zur Geltung, kann aber auch als Beistelltisch zur Ablage von Büchern, Zeitschriften oder ähnlichem verwendet werden. Der Beistelltisch zeichnet sich durch seine Hochglanzlackierung und sein zusätzliches Ablagefach aus. Er kann aufgrund seiner schlichten Form gut mit anderen Möbelstücken kombiniert werden.



Produktdaten

Ausstattung 2 Ablagen
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Weiß
Material Holzwerkstoff
Materialspezifizierung Stegplatte
Oberfläche Lackiert
Oberflächenbehandlung Melaminbeschichtet
Oberflächeneigenschaft Hochglänzend
Breite 26 cm
Höhe 40 cm
Länge 26 cm
Gewicht (Netto) 4,5 kg