Merkliste

Informationen zur aktuellen Situation finden Sie hier. >

Molto Fertigspachtel Fliesen-Fix

300 ml, Weiß

Molto Fertigspachtel Fliesen-Fix (300 ml, Weiß)

Produktbeschreibung

Der Fertigspachtel Fliesen-Fix von Molto zeichnet sich durch seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten aus. Er eignet sich zum schnellen kleben, fugen und reparieren von Fliesen. Der Fliesen-Fix Spachtel ist direkt aus der Tube verwendbar und besticht durch seine hervorragende Qualität. Er ist schnell trocknend und einfach und schnell zu Verarbeiten.

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Einwirkzeit Bis 12 h
Farbe Weiß
Inhalt 300 ml
Materialeignung Fliesen
Verarbeitungseigenschaften Gebrauchsfertig, Schnelltrocknend
Verarbeitungstemperatur Ab 5 °C
Viskosität Pastös
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält C(M)IT/MIT(3:1), 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on und 2-Octyl-2H-isothiazol-3-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Achtung! Beim Sprühen können gefährliche lungengängige Tröpfchen entstehen. Aerosol oder Nebel nicht einatmen.
Gefahrenhinweise Kann die Organe schädigen bei längerer oder wiederholter Exposition
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 300 g