Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Siena Garden Garten-Positionssessel Premium +

Blau, Rückenlehne verstellbar

Produktbeschreibung

Der Siena Garden Garten-Positionssessel Premium+ ist der ideale Begleiter für Zuhause und Unterwegs. Mit seinem Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium und seiner Oberfläche aus 2D Mesh ist der Stuhl stabil und widerstandsfähig, dabei aber trotzdem leicht. Seine Rückenlehne mit Kopfpolster lässt sich für den bequemen Sitzkomfort 6-fach verstellen. Für den Transport oder bei Nichtgebrauch kann er zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden.



Produktdaten

Aufbau Fertig montiert
Einsatzbereich Garten, Balkon, Terrasse
Farbe Blau
Form Eckig
Funktionen Gartenmöbel Rückenlehne verstellbar, Klappbar
Hinweise Gartenmöbel Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Material Aluminium, Kunststoff
Materialzusammensetzung Auflage 100 % Polyester
Oberflächenbehandlung Pulverbeschichtet
Pflegehinweis Feucht abwischbar, Reinigung mit milder Seifenlauge
Tiefe 67,5 cm
Breite 61 cm
Höhe 121 cm
Gewicht (Netto) 4,9 kg