Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

TVS Design Badheizkörper Vino

B x H: 25 x 140 cm, Schwarz

  • Für Zentralheizung, Elektro- und Mischbetrieb geeignet
  • Sorgt für behagliche Wärme
  • 6 festmontierte Haken
Prod.Nr. 28562636
229,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Badheizköper Vino von TVS Design begeistert durch sein elegantes Design. Durch seine geringe Breite ist er passend für die meisten Stellen. Am Heizkörper sind in zwei Reihen sechs Haken montiert, um die Handtücher einfach aufzuhängen. Der Badheizkörper kann sowohl im Elektro- als auch im Mischbetrieb genutzt werden. Er ist für die Zentralheizung konzipiert aber kann auch elektrisch mittels einem elektrischen Heizstab verwendet werden. Im Lieferumfang sind die benötigten Schrauben, Abdeckungen und Werkzeug enthalten. Der Badheizkörper Vino ist CE-geprüft. Vor der Inbetriebnahme muss der Heizkörper mit Wasser gefüllt werden. Bei einer Verwendung über die Zentralheizung werden noch Ventile benötigt und bei einem elektrischen Betrieb ein Heizstab.



Produktdaten

Betriebsdruck 16 bar
Farbe Schwarz
Material Stahl
Nennleistung 195 W
Breite 25 cm
Höhe 140 cm
Oberflächenbehandlung Pulverbeschichtet
BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
Gewicht (Netto) 6,3 kg