Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kayoom Hochflorteppich Diamond

Puderrosa, Durchmesser: 160 cm, 100 % Polyester

Kayoom Hochflorteppich Diamond (Puderrosa, Durchmesser: 160 cm)
Kayoom Hochflorteppich Diamond (Puderrosa, Durchmesser: 160 cm)
Kayoom Hochflorteppich Diamond (Puderrosa, Durchmesser: 160 cm)

Produktbeschreibung

Der Kayoom Hochflorteppich Diamond ist ideal für alle Shaggy-Liebhaber geeignet. Durch sein kuscheliges Erscheinungsbild stellt er die Behaglichkeit jeder Einrichtung gekonnt in den Vordergrund und erweckt diese zum Leben. Dafür verantwortlich ist das in unterschiedlichen Stärken und Färbungen eingearbeitete Garn, welches je nach Florstrich spannende Farbeffekte aufzeigt. Aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung zeichnet sich der qualitativ hochwertige Hochflorteppich durch seine enorm strapazierfähige und pflegeleichte Beschaffenheit aus. Dadurch ist er bestens auch für Räume mit einer verbauten Fußbodenheizung geeignet.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Design Teppich Uni
Durchmesser 160 cm
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Puderrosa
Fertigungsart Handgefertigt
Flor Shaggy
Florhöhe 40 mm
Form Rund
Material Nutzschicht 100 % Polyester
Material Teppichrücken Baumwolle
Bodenbelag geeignet für Fußbodenheizungen
Gewicht (Netto) 6,119 kg