Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Hünersdorff Organizer

Anzahl Fächer: 12, Gelb

Hünersdorff Organizer (Anzahl Fächer: 12, Gelb)

Produktbeschreibung

Der Organizer von Hünersdorff ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern überzeugt zusätzlich durch seine Funktionalität. Er besteht aus formstabilen, bruchsicherem Polypropylen und ist mit stabilen Scharnieren und Verschlüssen ausgestattet. Durch seine gute chemische Beständigkeit gegen Fette, Harze, Laugen, Öle und Säuren ist er vielseitig einsetzbar. Zudem ist er lebensmittelgeeignet und temperaturbeständig von -20°C bis +70°C. Mit seinen 12 Fächern zu je 105 x 52 x 45 mm bietet er viel Platz für allerlei Kleinteile.



Produktdaten

Anzahl Fächer 12
Ausführung Ohne Werkzeug
Beständigkeit Säurebeständig, Ölbeständig
Farbe Gelb
Geeignet für Kleinteile, Zubehör
Material Kunststoff
Temperaturbeständigkeit -20 °C - 70 °C
Typ Lagersichtkästen
Verwendung Aufbewahrung
Weitere Eigenschaften Bruchfest
Breite 230 mm
Höhe 50 mm
Länge 330 mm
Gewicht (Netto) 538 g