Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kurzflorteppich Softtouch

Grau, 170 x 120 cm, 100 % Polypropylen (Flor)

Kurzflorteppich (Grau, 170 x 120 cm, 100 % Polypropylen (Flor))
Kurzflorteppich (Grau, 170 x 120 cm, 100 % Polypropylen (Flor))
Kurzflorteppich (Grau, 170 x 120 cm, 100 % Polypropylen (Flor))
  • Hochwertiger Kurzflorteppich
  • Hohe Webdichte
  • Soft-Garn sorgt für besonders weichen Flor
  • Trittschalldämpfend
  • Ideal auch für Fußbodenheizung geeignet
Prod.Nr. 25425767
94,95
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Kurzflorteppich Softtouch erzeugt durch qualitativ hochwertige Verarbeitung und das gemütliche Design eine einzigartige Wohnatmosphäre. Aufgrund seiner besonders weichen und angenehmen Oberflächenbeschaffenheit durch das verwendete Soft-Garn bietet er einen außerordentlich hohen Wohlfühlfaktor. Zudem zeichnet er sich durch seine trittschalldämpfende Eigenschaft aus und ist bestens auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Design Teppich Uni
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Grau
Fertigungsart Maschinell
Flor Frisée
Florhöhe 20 mm
Form Rechteckig
Herstellungsart Teppich Gewebt
Material Nutzschicht 100 % Polypropylen (Flor)
Material Teppichrücken Sonstiges
Breite 120 cm
Länge 170 cm
Akustische Eigenschaften Trittschallreduzierung
Bodenbelag geeignet für Fußbodenheizungen
Gewicht (Netto) 8,16 kg