Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Hammerite Metall-Schutzlack

Schwarz, 400 ml, Matt, Lösemittelhaltig

Hammerite Metall-Schutzlack (Schwarz, 400 ml, Matt, Lösemittelhaltig)
Hammerite Metall-Schutzlack (Schwarz, 400 ml, Matt, Lösemittelhaltig)

Produktbeschreibung

Hammerite Metall-Schutzlack ist ein vor Rost schützender Lack, der auf allen blanken, angerosteten oder mit Altanstrichen versehenen Eisen-Metalle gestrichen werden kann. Durch sein DualTech-Schutz ist er wasserabweisend und bietet einen Langzeitschutz vor Rost. Zudem zeichnet er sich durch seine gute Haftung, Wetter- und UV-Beständigkeit aus.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Durchgetrocknet nach ca. 2 Wochen
Farbe Schwarz
Glanzgrad Matt
Inhalt 400 ml
Materialbasis Lösemittelhaltig
Produktart Lack
Verarbeitung Sprayen
Viskosität Flüssig
Wetterschutz UV-beständig, Wetterbeständig
Überstreichbar nach ca. 15 min
Gefahrenhinweise Extrem entzündbares Aerosol, Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten, Verursacht Hautreizungen, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 365 g