Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

UHU Sekundenkleber Blitzschnell Supergel

3 g, Tube, Gelartig

UHU Sekundenkleber Blitzschnell Supergel (3 g, Tube, Gelartig)

Produktbeschreibung

Der UHU-Sekundenkleber garantiert optimale Qualität für jede Anwendung. Aufgrund seiner gelartigen Konsistenz ermöglicht dieser Sekundenkleber ein tropffreies und sauberes Arbeiten - auch an senkrechten Flächen. Er ist für poröse Materialien geeignet und zeichnet sich unter anderem durch seine leichte Anwendung und die hohe Haftfestigkeit aus. Dabei klebt er zuverlässig Keramik, Holz, Leder und Porzellan. Er eignet sich nicht zum Verkleben von PP, PE und Bekleidungstextilien. Bei der Anwendung wird der Sekundenkleber einseitig dünn aufgetragen und sofort fixiert und zusammengepresst. Hierbei gilt: je dünner der Kleber, desto schneller hält der Kleber. Zur längeren Haltbarkeit empfiehlt es sich, die Dosierspitze mit einem trockenen Tuch von Kleberresten zu befreien und die Tube fest zu verschließen.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Art Gebinde Tube
Farbe Farblos/Transparent
Geeignet für Porzellan, Keramik, Gummi, Holz, Metall, Hart-PVC, ABS, Leder
Nettomasse 3 g
Untergrund Voraussetzung Trocken, Staubfrei, Fettfrei
Viskosität Gelartig
Weitere Eigenschaften Tropffrei, Kurzfristig korrigierbar
Ergänzende Gefahrenmerkmale Cyanacrylat. Gefahr. Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlider zusammen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Gefahrenhinweise Verursacht Hautreizungen, Verursacht schwere Augenreizung, Kann die Atemwege reizen
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 3 g